Die wichtigste Person deines Lebens bist Du! 

  

Denn deine Gesundheit bildet die Grundlage für deine Lebensqualität. Bei chronisch entzündlichen Erkrankungen ist der Körper aus dem Gleichgewicht geraten und findet alleine keine Lösung mehr. Häufig liegt der Fokus allein auf den Symptomen und darauf diese ruhig zu stellen. In der Psycho-Neuro-Immunologie arbeiten wir nach einem Ursachen orientierten Ansatz - ich gehe mit dir gemeinsam auf die Suche nach Auslösern und begleite dich dabei, deinen Körper, seine Reaktionen und die Entstehung der Beschwerden zu verstehen.

 

Kennst du Fragen wie "Warum habe ich diese Beschwerden?" und "Kann ich selbst etwas zur Besserung tun?" - ich erkläre dir wichtige Zusammenhänge und zeige dir Wege, wie du deine Gesundheit wieder in die eigenem Hände nehmen kannst. 

 

Mein Ziel ist es, mit dir gemeinsam eine passende Lösung für dich zu erarbeiten. In unseren Terminen bist du der Experte! Denn du kennst dich und deinen Körper am besten, weißt welche Baustellen es gibt und meistens auch schon unbewusst wie eine Lösung aussehen kann. Ich helfe dir dabei, diese Lösung im Alltag umzusetzen.

 

 

"In der Änderung liegt die Lösung und die kleinste Änderung macht den größten Unterschied."

Dr. Leo Pruimboom

 


 

Die Termine finden online über Zoom statt.

 

Gerne beantworte ich im Vorfeld alle Fragen zur Beratung und zu einer Zusammenarbeit telefonisch oder per E-Mail unverbindlich und kostenlos

 


- Leider ist eine Zusammenarbeit mit den Krankenkassen aktuell nicht möglich, alle Leistungen beruhen auf Selbstzahlungsbasis. -