Zu Gast im Podcast Kinderblüte

 

Ich war das erste Mal zu Gast in einem Podcast und durfte über mein Herzens Thema die Gesundheitsförderung sprechen. Stefan Rieth ist Kinderosteopath und spezialisiert darauf Kinder und Eltern in ihrer täglichen Gesundheit und Lebensqualität zu unterstützen. 

 

WIE DER WEG ZU WAHRER GESUNDHEIT MIT LEICHTIGKEIT GELINGT

 

 

Wer von uns möchte das (vor allem als Eltern) nicht auch gerne:

  •  morgens voller Power aus dem Bett springen
  • das Leben genießen
  • und dich in deinem Alltag einfach rund um gut fühlen

Oft scheint der Weg wieder zurück zu dieser Leichtigkeit ewig schwer, beinhaltet er nicht so viele dinge?

  • Sport, mindestens 3 x die Woche mindestens 30 Min Cardio
  • zusätzlich mindestens 2 x Krafttraining, spätestens ab 35 +
  • Fettarme Ernährung, oder nein stop war es nicht eher Low Carb
  • Und nichts mehr nach 18 uhr essen aber auch nicht vor 12 Uhr mittags, oder?
  • Und Nahrungsergänzung von Firma XY, nein besser Veganes Eiweisspulver oder?

Im heutigen Podcast zeige ich dir mit meiner wunderbaren Gesprächspartnerin Chantal Amend auf, wie einfach es sein kann, zu deinem angestammten Recht von Gesundheit, Leichtigkeit und Freude zurückzukehren wenn du

  • Schritt für Schritt gehst
  • dich vom Leichten zum Schweren vorarbeitest
  • und wieder deiner wahren Natur folgst

Sehr inspirierende, informative, mit Insights gespickte Podcastfolge die du nicht verpassen willst!

 

Hier kannst du die Folge anhören: 

Stefanrieth.com http://bit.ly/2y4pWm1

itunes https://apple.co/2JoJhlZ

Stitcher: http://bit.ly/dncst

Spotify https://spoti.fi/2HdY6al

YouTube http://bit.ly/2zUho2h

 

Was hast du für dich mitnehmen und umsetzen können?

Schreib mir dein Feedback!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0