Hier findest du regelmäßig Termine für kommende Veranstaltungen, inklusive der Möglichkeit dir einen Platz zu reservieren. Ich freue mich, mein Wissen mit dir zukünftig auch über Online Seminare zu teilen und dir damit auch ganz ortsunabhängig neuen Input zu Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität geben zu dürfen.

 


Bevorstehende Veranstaltungen


 

Weitere Webinare sind in Planung. 

Trag dich gerne in meinen Newsletter ein, um keine neuen Termine zu verpassen. 


Aufzeichnungen

 

Die Webinare finden Live statt, aber da nicht immer jeder zu den angesetzten Terminen Zeit hat, nehme ich alles auf und stelle das Ganze dann aufbereitet und mit Skript, sowie Zusatzinfos zum nachträglichen Kauf zur Verfügung. So kannst du auch im Nachgang noch von den Infos profitieren - wie wäre es gleich mit einem der bereits zur Verfügung stehenden Aufzeichnungen als heutiges Abendprogramm? ;-) 

 

 

 

 

Du erhältst 3 die vergangenen 3 Webinare als Kombipaket zum Vorzugspreis von 70 Euro statt 90 Euro

(Webinarticket jeweils 30 Euro). Weiter unten auf der Seite findest du die Infos zu jedem der drei Webinare. 


bisherige webinare

Du fühlst dich ständig kränklich, bist super stressempfindlich und andauernd erschöpft? Du würdest gerne etwas verändern, schaffst es aber einfach nicht alte Gewohnheiten abzulegen? Kannst dir nichts mehr merken und würdest morgens am liebsten die Decke über den Kopf ziehen, statt aufzustehen, damit du deine Ruhe hast? 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn du unter chronischem Stress leidest und/oder in deiner Vergangenheit lange (auch emotionale) Stressphasen erlebt hast, dann ist dein Körper gefangen in einem Überlebensmodus, aus dem er nicht mehr herauskommt. Symptome wie die oben genannten entstehen daraus und du stehst nur noch neben dir.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In diesem Webinar schauen wir uns den Zusammenhang zwischen Stress und der Wirkung auf das Immunsystem genauer an. Du erfährst, weshalb Stress evolutionär wirklich wichtig und gesund ist und wie aus diesem Vorteil heute häufig ein Nachteil wird. Natürlich gibts auch Tipps für ein besseres Stressmanagement und wie dadurch auch dein Immunsystem wieder fitter wird. Sodass du wieder mit mehr Energie und Wohlbefinden durch den Tag gehst.

 

Für dich inklusive sind die Aufzeichnung und die Präsentation als PDF, sowie zusätzliche Empfehlungen.

Außerdem erhältst erhältst du als BONUS ein gratis eBook mit den wichtigen Inhalten des Webinars. 

 


It's all about Energy - wie wichtig es ist, ein hohes Energielevel zu haben, merken wir meist erst, wenn unsere Batterie leer ist und sich irgendwie auch nicht mehr füllt.

 

Man schleppt sich mehr schlecht als recht durch den Tag und ist eigentlich nur ein Schatten seiner selbst. Laut Blutuntersuchung ist alles in Ordnung, aber so fühlst du dich schon lange nicht mehr. Dabei willst du doch einfach nur mit Energie in den Tag starten, deinen Hobbys nachgehen und den Alltag voller Power rocken. 

 

Kommt dir das bekannt vor? 

 

Dann buche dir jetzt das zweitstündige Webinar "It's all about Energy" in dem wir den Gründen für chronische Erschöpfung und Antriebslosigkeit auf die Spur gehen und eine Grundlage für mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag schaffen. 

 

Für dich inklusive sind die Aufzeichnung und die Präsentation als PDF, sowie zusätzliche Empfehlungen.


Womit könnte man eine Webinarreihe besser starten, als mit dem Thema Darm - ist er es doch, der 80% unserer Immunzellen beherbergt und über eine direkte Nervenverbindung unserem Gehirn erzählt, was gerade so passiert und damit Stimmung und Wohlbefinden beeinflusst. 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bei chronisch entzündlichen Erkrankungen sind Erschöpfung, Verdauungs- und Schlafbeschwerden gängig - all diesen Symptomen liegt häufig auch eine gestörte Darmflora zu Grunde. 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was der Darm alles so kann, außer unsere Nahrung zu verdauen und warum wir ihm besondere Aufmerksamkeit für Gesundheit und Wohlbefinden schenken sollten, all das und noch mehr erfährst du in diesem 2 1/2 stündigen Webinar. 🤓
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Für dich inklusive sind die Aufzeichnung, die Präsentation als PDF und zusätzliche Empfehlungen.