Zu Gast im Podcast von Think Flow Grow

 

 

Über dieses Podcastinterview freue ich mich besonders, denn Tim ist nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund mit dem ich mich regelmäßig über Gesundheit, Lifestyle und Coaching austausche. Er hat mich für die erste Folge seines neuen Podcasts eingeladen und wir sprechen über Gesundheitsförderung, die kPNI und warum Energie der Schlüssel zu Gesundheit ist.

 

 

Hör dir diese und alle weiteren Folgen auf Tims WebseiteSpotify, Soundcloud oder Apple Podcasts an. Ganz klare Empfehlung! ;-) 


Ich freue mich auf dein Feedback zu der Folge. Hast du etwas gelernt, hast du ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht? 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass Tim super gerne eine Bewertung da, damit hilfst du ihm den Podcast bekannter zu machen und viele weitere Menschen zu erreichen, denen die Inhalte dann auch hilfreich sein können.

 

Herzliche Grüße, 

Deine Chantal 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0