Zeit zur Veränderung

 

In unserem ersten Gespräch möchte ich mehr über dich erfahren und darüber wie ich dir helfen kann. Ich werde dir die weiteren Schritte unserer Zusammenarbeit erklären und mit dir den ersten Fragebogen auswerten, den du von mir schon vor dem Telefonat bekommst. Mit diesem kann ich dann schon einschätzen, ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin. 

 

Mein Versprechen an dich: Du wirst viel über dich und deine Gesundheit lernen und damit einen neuen Blick auf deine Gesamtsituation erhalten. 

 

Melde dich unbedingt bei mir, wenn du... 

 

... wieder Verantwortung für dich übernehmen willst

... bereit bist in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu investieren 

... neue Gewohnheiten aufbauen und dir umfangreiches Wissen über deinen Körper aneignen möchtest 

... es leid bist, nicht zu verstehen, was eigentlich mit dir los ist und warum die vielen Ratschläge, die du befolgst nichts bringen

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! 

Dein Gesundheitscoach Chantal 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.