Individuelle Beratung //

 

 

Ein Symptom ist nie das eigentliche Problem, aber immer ein Teil der Lösung. Denn deine Symptome haben eine Ursache.

Gesundheit ist vielschichtig. Und genauso auch die Empfehlungen und Angebote die es Rund um Gesundheit, Ernährung, Stressbewältigung und Co. gibt. 

 

Das kann überfordern und verwirren. Nicht immer ist klar, was nun konkret zur Veränderung und Verbesserung bestimmter Beschwerden getan werden sollte. Manchmal wird vom Arzt zur Änderung der Ernährungsgewohnheiten, zu Entspannung oder mehr Bewegung geraten. Aber was heißt das nun konkret im Einzelfall? Nicht immer werden in der kurzen Sprechstunde Fragen zufriedenstellend beantwortet - man fühlt sich nicht wirklich ernst genommen und verstanden ... 

 

Deshalb beginnen wir unsere Zusammenarbeit mit einer ausführlichen Anamnese. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach den Ursachen deiner Beschwerden und nutzen bei Bedarf auch weitere diagnostische Tools.

 

Weit über die einfache Ernährungsberatung hinaus, widmen wir uns dann deinem Lebensstil, Schlaf, Stress und vielen weiteren Faktoren, die für Energie, Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Konzentration und gute Stimmung im Alltag wichtig sind. 

 

Da mir langfristige Erfolge am Herzen liegen, besteht die Zusammenarbeit immer über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen und regelmäßigem Kontakt via WhatsApp, E-Mail und/oder Zoom.

 

Du wirst lernen, was es für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wirklich braucht und wie du diese neuen Maßnahmen in deinen Alltag integrierst. Du lernst dich selbst auf eine ganz neue Weise kennen. 

Als ausgebildete Therapeutin für Psycho-Neuro-Immunologie berücksichtige ich alle Systeme, die einen Einfluss auf deine Gesundheit haben. Ich höre dir zu, nehme mir Zeit für dich und finde mit dir gemeinsam individuelle Lösungen. Keine 0815-Empfehlungen, sondern maßgeschneiderte Impulse, die du auch wirklich umsetzen kannst.

Mir liegt es am Herzen, alte Wege und Traditionen mit unserer modernen Welt zu vereinen. Daher bediene ich mich nicht nur Fachwissen, sondern auch ganz praktischen Herangehensweisen und verbinde Techniken und Modelle aus verschiedenen Fachbereichen. 

Du erhältst Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, darunter Videos, PDFs mit Erklärungen, Übersichten und vieles mehr, die dir die Umsetzung erleichtern. 

Ich stehe dir für alle Fragen und Herausforderungen zur Seite.

Deine Gesundheit ist ein kostbares Gut, und es ist an der Zeit, sie in deine eigenen Hände zu nehmen. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben beginnen. Kontaktiere mich noch heute, und lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten.

Wir starten mit einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch, indem ich mir ein Bild von der Ausgangssituation und möglichen Handlungsoptionen mache. Danach kann ich eine erste Einschätzung und den genaueren Rahmen der Zusammenarbeit geben.

 

 

Dein Start

  • Anamnese 60 - 90 Minuten (per Zoom oder vor Ort)
  • 4 wöchige Betreuung und Beratung (per Telefon, Whats App, Zoom / vor Ort)
  • Handouts, Videos uvm. 
  • 499 Euro 

Um neue Impulse zu besprechen sind danach auch Einzelberatungen möglich.