Individuelle Beratung //

 

 

Ein Symptom ist nie das eigentliche Problem, aber immer ein Teil der Lösung. Denn deine Symptome haben eine Ursache.

Gesundheit ist vielschichtig. Und genauso auch die Empfehlungen und Angebote die es Rund um Gesundheit, Ernährung, Stressbewältigung und Co. gibt. 

 

Das kann überfordern und verwirren. Nicht immer ist klar, was nun konkret zur Veränderung und Verbesserung bestimmter Beschwerden getan werden sollte. Manchmal wird vom Arzt zur Änderung der Ernährungsgewohnheiten, zu Entspannung oder mehr Bewegung geraten. Und wenn wir mal ehrlich sind, weiß das jeder von uns. Aber wie gelingt nun wirklich eine Veränderung?

 

Weil viele meiner Kunden zu Beginn solche und ähnliche Fragen haben und damit ich mir erstmal ein genauer Bild der Situation machen kann, beginnen wir unsere Zusammenarbeit mit einer ausführlichen Anamnese. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach den Ursachen deiner Beschwerden und nutzen bei Bedarf auch weitere diagnostische Tools.

 

Weit über die einfache Ernährungsberatung hinaus, widmen wir uns dann deinem Lebensstil, Schlaf, Stress und vielen weiteren Faktoren, die für Energie, Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Konzentration und gute Stimmung im Alltag wichtig sind. 

 

Du wirst lernen, was es für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wirklich braucht und wie du diese neuen Maßnahmen in deinen Alltag integrierst. Du lernst dich selbst auf eine ganz neue Weise kennen. 

Als ausgebildete Therapeutin für Psycho-Neuro-Immunologie, Gesundheitsmanagerin, Ernährungsberaterin, sowie Trainerin für Stressbewältigung und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie berücksichtige ich alle Systeme, die einen Einfluss auf deine Gesundheit haben. Ich höre dir zu, nehme mir Zeit für dich und finde mit dir gemeinsam individuelle Lösungen. Keine 0815-Empfehlungen, sondern maßgeschneiderte Impulse, die du auch wirklich umsetzen kannst.

Mir liegt es am Herzen, alte Wege und Traditionen mit unserer modernen Welt zu vereinen. Daher bediene ich mich nicht nur Fachwissen, sondern auch ganz praktischen Herangehensweisen und verbinde Techniken und Modelle aus verschiedenen Fachbereichen. 

Du erhältst Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, darunter Videos, PDFs mit Erklärungen, Übersichten und vieles mehr, die dir die Umsetzung erleichtern. 

Ich stehe dir für alle Fragen und Herausforderungen zur Seite.

Deine Gesundheit ist ein kostbares Gut, und es ist an der Zeit, sie in deine eigenen Hände zu nehmen. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben beginnen. Kontaktiere mich noch heute, und lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten.

Wir starten mit einer ausführlichen Anamnese, indem ich mir ein Bild von der Ausgangssituation und möglichen Handlungsoptionen mache. Danach kann ich eine erste Einschätzung, Empfehlungen und den weiteren Rahmen der Zusammenarbeit geben.

 

 

Dein Start

  • Anamnese 60 - 90 Minuten (per Zoom oder vor Ort)
  • Betreuung und Beratung (per Whats App, Telefon, E-Mail, Zoom und/oder vor Ort) 
  • Handouts, Videos uvm. 
  • Mindestlaufzeit 4 Wochen 
  • 449 Euro 

 

 

Da mir langfristige Erfolge am Herzen liegen und Veränderungen leider selten durch ein einziges Gespräch, über Nacht oder durch "den einen Geheimtrick" passieren (auch wenn uns das heute oftmals über Social Media so verkauft wird), werden wir über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen zusammenarbeiten.  

So hast du neben den regelmäßigen Terminen auch immer die Möglichkeit Fragen zwischendurch zu stellen, falls Herausforderungen im Alltag aufkommen.

 

Danach sind auch Einzelberatungen buchbar. 

 

Du möchtest einen Termin zur Anamnese vereinbaren oder hast noch Fragen zu den Möglichkeiten der Beratung? Dann kontaktiere mich gerne unverbindlich und kostenlos.