// Über mich


Chantal Amend - Gesundheitsmanagement, Ernährungsberatung, Gesundheitscoaching, Stressbewältigung

 

Hey, ich bin Chantal! 

 

30 Jahre alt und absolut überzeugt davon, dass unser Leben hier ein Wunder ist. 

 

Ich bin ein Familienmensch und liebe die Natur, vor allem den Wald und die Berge. Aktuell lebe ich mit Hund und Partner in Dresden und arbeite täglich daran, mein Strahlen in die Welt zu tragen und andere Menschen damit zu berühren, zu inspirieren und zu unterstützen ihr eigenes Potenzial zu erkennen und es noch mehr zu leben.

 

Ich habe Gesundheitsmanagement an der DHfPG studiert und bin Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. Seit 2021 tauche ich mehr und mehr in den Bereich Mindset, Glaubenssätze und Psyche ab und arbeite dafür auch zunehmend mit spirituellen und schamanischen Techniken.

 

Ich lerne leidenschaftlich gerne Neues über das Leben und bin täglich fasziniert davon, welche Wunder sich, von uns ganz unbemerkt und wie selbstverständlich, unter der Oberfläche abspielen. 


Danke an Tobi, meinen Mentor, guten Freund und Business-Buddy, dass du diesen Weg für mich geebnet hast. Für deine Unterstützung, deine Worte, dein offenes Ohr, deine Inspiration, dein Voranschreiten, dein Brückenbauen, die Community die du erschaffen hast - einfach danke für dein Sein. Aho.